You are currently viewing Kurz mal Danke sagen
Weitblick

Kurz mal Danke sagen

Grundsätzlich möchte ich mich bedanken, dass Ihr alle meinen Blog verfolgt. Ich möchte mich entschuldigen das Du etwas länger nichts von mir hast lesen können. Ich habe einiges Beruflich verändert und leider weniger Zeit für meinen Blog gehabt.

Dennoch würde ich jetzt wieder mit einigen Postings starten unteranderem auch mit einer Serie. Hierfür habe ich einige Geschichten in der sich vielleicht der ein oder andere wieder findet. Es soll uns alle zum Nachdenken und zum Diskutieren anregen. Hier unter den Beiträgen oder auch auf meinen anderen Kanälen.

Alle Storys sind etwas verändert und nicht zu einer bestimmten Person zuordnen bar, weder Name noch das Alter sind dabei aber relevant. Ich möchte damit mehr transparente Einblicke geben. Die Geschichten sind also zum Zurücklehnen und Nachdenken gedacht.

Solltest Du also bis hierhin gelesen haben freut es mich und es folgt in kürze mehr.

Eine Frage habe ich und gerne kannst du hier einen Kommentar schreiben oder mir eine Mail. Wie oft liest du und wann?

Ich dachte an alle 2 Wochen eine Geschichte oder einen Info-Posting. Findest du das auch gut? Lass es mich wissen 😊

Und dann bitte noch dich zum Newsletter eintragen – dann kommt eine Info-Mail sobald ein neues Posting online ist – und auch nur dann versprochen!

die_hoerakustikerin

Ich bin Hörakustik Meisterin seit 2017 und trage selbst Hörgeräte seit 2005. Das ist mein Alltag mit Lebensweisheiten für Dich. Ich gebe Dir Einblicke in die Hörakustik, um Dir das Thema transparenter zu machen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Patric

    Lesen tue ich ziemlich häufig. Unter der Woche versuche ich abends vorm Schlafen zu lesen. Am Wochenende dann schon mehr auch tagsüber. Zu der Jahreszeit kann es sein, dass ich auch mal einen kompletten Sonntag auf der Couch lesend verbringe. Deine Blogbeiträge lese ich meist, wenn sie erscheinen oder früh am Morgen.

    1. Vielen Dank für das Feedback Patric. Klingt ja so, als sollte ich noch mehr schreiben 😀
      Da ich schon eine Verknüpfung hinterlegt habe bekommt man ja immerhin eine automatisch erstellte Mail, sobald es wieder was spannendes zu lesen gibt.
      #Newsletter
      Bald folgt die erste Geschichte, also dranbleiben 😉

  2. Conny

    Ich schaue hier gelegentlich rein, weil ich noch immer und überall auf der Suche bin, etwas zu meinem Hörgeräteproblem bzw. Otoplastikproblem in Erfahrung zubringen. Seit fast zwei Jahren haben es 7 Akustikgeschäfte nicht geschafft, mir Otoplastiken anzufertigen, die nicht mit meinen Kiefergelenken kollidieren. Ich habe Okklusion und abends oft Druckschmerzen von den Dingern. Manchmal ist es ja auch schön, einzigartig zu sein. In diesem Fall wäre ich jedoch sooo gerne einfach 0815, – und dementsprechend easy mit einer 0825-Otoplastik versorgbar. 🙂

    1. Hallo Conny,
      vielen Dank für deine Nachricht und deine Offenheit. Wenn dein Anliegen noch zu wenig Aufklärung bzw Informationen hier hat, dann ändern wir das doch gleich mal mit einem neuen Beitrag über Otoplastiken 🙂
      Es fällt auch mir nicht immer leicht die individuellen, anatomischen Anforderungen in jeder Hörsystemanpassung sofort zu erfüllen. Dennoch sind wir Hörakustiker stehts an neuen Methoden und Lösungen dran. Auch für meinen sehr kleinen Gehörgang und doch recht starken Hörverlust konnten wir gute Otoplastiken bauen.
      Wenn du in der Nähe bist oder mal Lust hast nach Ingolstadt zu kommen, schreibe mir gerne eine Nachricht und wir tauschen uns mal persönlich aus.
      Gerne schaue ich mir deine Ohren und deine bisherigen Lösungen bzw. Anfertigungen an.

Schreibe einen Kommentar