Technik-Thema Teil 2: Kontakt-Ladung

Die Vor- und Nachteile von Kontakt-Ladung bei Hörgeräten Einleitung In meinem vorherigen Artikel haben wir die Vor- und Nachteile der Induktiv-Ladung bei Hörgeräten betrachtet. Nun wollen wir uns einem anderen…

0 Kommentare

Technik-Thema Teil 1: Induktiv-Ladung

Die Vor- und Nachteile von Induktiv-Ladung bei Hörgeräten Einleitung In der Welt der Hörgerätetechnologie gibt es eine Vielzahl von Funktionen und Eigenschaften, die die Benutzererfahrung beeinflussen können. Ein wichtiger Aspekt…

0 Kommentare
Read more about the article Kurz mal Danke sagen
Weitblick

Kurz mal Danke sagen

Grundsätzlich möchte ich mich bedanken, dass Ihr alle meinen Blog verfolgt. Ich möchte mich entschuldigen das Du etwas länger nichts von mir hast lesen können. Ich habe einiges Beruflich verändert…

4 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten