Letztes Sommer Wochenende

Letztes Sommer Wochenende

Heute ist tatsächlich nochmal ein Wetter, das man so richtig gut nutzen kann um Kraft zu tanken. Sonnige Wochenenden mit warmen Wetter werden wir jetzt im Herbst eher weniger haben. Da ich auch im Berufsleben nicht im Freien arbeite, ist die Erholung am Wochenende mit frischer Luft ein toller Ausgleich. Kommende Woche steht die EUHA an. Einmal im Jahr treffen sich die großen und kleinen Hersteller / Dienstleister der Hörakustik. Es ist ein wirklich großer Kongress und ich werde euch auf meinen Social Media Kanälen etwas mitnehmen. Gebe euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen, in kommenden NEWS der Branche, werde einige Vorträge besuchen.

Hast du schon einmal einen Fachkongress besucht? Und wenn ja, von welchem Beruf?

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mit meinen 16 Jahren dort das erste Mal hin durfte. Total viele tolle Menschen kennengelernt und Kontakte geknüpft. Auch heute noch nutze ich solche Veranstaltungen gerne um mich auch mit anderen direkt Auszutauschen. Die Hörgeräte Hersteller Präsentieren (hoffentlich) gute Neuheiten die mich persönlich und auch Beruflich in meinem Alltag herausfordern. Bin gespannt ob wir auch neue Firmen entdecken. Die Hörgeräte Hersteller sind bei dieser Messe aus der ganzen Welt vertreten. Bestimmt kommen auch wieder einige Besucher aus anderen Ländern. Ich bin auch sehr gespannt auf Hersteller die nicht in Deutschland entwickeln.

Lasst es mich wissen wenn ich euch Neugierig gemacht habe. Schaut auf Instagram vorbei dort werde ich in den Highlights die EUHA abspeichern.

die_hoerakustikerin

Ich bin Hörakustik Meisterin seit 2017 und trage selbst Hörgeräte seit 2005. Das ist mein Alltag mit Lebensweisheiten für Dich. Ich gebe Dir Einblicke in die Hörakustik, um Dir das Thema transparenter zu machen.

Schreibe einen Kommentar